Startseite   |   Impressum   |   Datenschutz

Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Projektwoche: Bleib fit - mach mit!

21. 04. 2024

Eine erlebnisreiche Projektwoche liegt hinter uns. Fünf Tage haben wir uns mit den Themen Bewegung und Ernährung praktisch und intensiv beschäftigt. Unsere Kinder konnten aus einem reichhaltigen Angebot, das von Yoga über Karate und Inlinern bis hin zu Ninja Warrior reichte, wählen. Im Bereich der Ernährung beschäftigten sich die Kinder mit Nachrungsbestandteilen und probierten viele leckere Rezepte aus. Eine Gruppe backte Brote für die Solibrot-Aktion von Misereor. Am Freitagnachmittag wurde alles stolz den Eltern und anderen Gästen präsentiert. Unser engagierter Förderverein sorgte dabei für das leibliche Wohl. Wir bedanken uns bei all den vielen fleißigen Unterstützern, es war eine tolle Sache!

Bild zur Meldung: Projektwoche: Bleib fit - mach mit!